letzte Einsätze

Einsatz "Auslösung einer Brandmeldeanlage "

113/2022
Auslösung einer Brandmeldeanlage
am 24.05.2022 um 18:21 Uhr
am 24.05.2022 um 19:21 Uhr

Brandeinsatz > BMA

Durch den Brand eines Abfallproduktes schlug am Abend die Brandmeldeanlage eines Unternehmens im IPP Alarm. Das Betreiberpersonal löschte dieses noch vor Ankunft unsererseits. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera, zogen das Brandgut auseinander und lüfteten die Anlage. Die Brandmeldeanlage wurde im Anschluss der Maßnahmen zurückgesetzt und die Anlage dem Betreiber übergeben.