letzte Einsätze

am 23.05.2023 um 18:00 Uhr
Premnitz, OT Döberitz

Techn. Hilfeleistung > Öl-Land

Eine von der Autobahnabfahrt Brandenburg beginnende Dieselkraftstoffspur fand ihr Ende im Industriepark Premnitz. Durch die Feuerwehren Premnitz und Döberitz wurden auf einer Länge von ca. 1.500 m potenzielle Gefahrenstellen abgestumpft und gebunden. Im weiteren Verlauf wurde der Aufgabenträger des benachbarten Amtes Beetzsee über eine mögliche Straßenverunreinigung informiert. Der Verursacher konnte während der laufenden Maßnahmen auf einem Betriebsgelände ausfindig gemacht werden.