letzte Einsätze

Einsatz "VU mit P. (Bericht & Fotos) "

052/2018
VU mit P. (Bericht & Fotos)
am 10.07.2018 um 15:03 Uhr
  • Techn. Hilfe > VU mit P.
  • Alamierungsart: Funkmeldeempfänger

FF Premnitz

Einsatzbericht

Kurz nach 15 Uhr erfolgte die Alarmierung mit dem Stichwort H: VU mit P (Hilfeleistung: Verkehrsunfall mit Personenschaden). Durch die Einsatzkräfte des LF20/16 wurden auslaufende Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel gebunden und aufgenommen. Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer Dreiviertelstunde, konnten die Kameraden diese Einsatzstelle verlassen und zurück ins Gerätehaus kehren. Nachdem die Einsatzbereitschaft des ausgerückten Fahrzeugs wieder hergestellt wurde, konnte dieser Einsatz gegen 16:30 Uhr beendet werden.