letzte Einsätze

Einsatz "VU mit P. (Bericht & Fotos)"

084/2018
VU mit P. (Bericht & Fotos)
am 30.10.2018 um 07:05 Uhr
  • Techn. Hilfe > VU mit P.
  • Alamierungsart: Funkmeldeempfänger

FF Premnitz

• KdoW Premnitz

Einsatzbericht

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden war Auslöser für diese Alarmierung kurz nach 07:00 Uhr. Zwei PKW sind in der Bergstraße auf Höhe der Kirche frontal zusammengestoßen. Bei Ankunft der beiden ausgerückten Fahrzeuge, musste eine Person aus ihrem Fahrzeug durch die Einsatzkräfte befreit werden. Dabei kamen die bereitgestellten hydraulischen Rettungsaggregate glücklicherweise nicht zum Einsatz. Die Kameraden sperrten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsflüssigkeiten auf. Beide Patienten kamen mit Verletzungen zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus. Nach ca. einer Stunde wurde die Unfallstelle beräumt, sodass die Kameraden den Einsatz beenden konnten.