Einsatz "Verkehrsunfall mit Personenschaden"

122/2021
Verkehrsunfall mit Personenschaden
am 06.12.2021 um 17:34 Uhr
am 06.12.2021 um 18:25 Uhr

Techn. Hilfeleistung > VU-mit-P

Zu einem weiteren Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Abend in der Ernst-Thälmann-Straße. Aufgrund schlechter Sichtverhältnisse im Fahrzeug fuhr der Fahrer gegen ein Schild eines nahegelegenen Supermarktes. Bei Ankunft der ersten Kräfte wurde der Fahrer bereits rettungsdienstlich versorgt. Ein Eingreifen unsererseits war nicht erforderlich. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.