Einsatz "Ausgelöster Heimrauchmelder "

005/2022
Ausgelöster Heimrauchmelder
am 18.01.2022 um 20:10 Uhr
am 18.01.2022 um 21:10 Uhr

Brandeinsatz > Klein

Weil ein Heimrauchmelder über eine Stunde Alarm schlug, meldete sich eine Bürgerin bei der Regionalleitstelle, welche wiederum den Alarm für uns auslöste. Vor Ort konnten angebrannte Lebensmittel als Ursache festgestellt werden. Diese wurden ohne größeren Aufwand durch die Einsatzkräfte abgelöscht. Der Mieter wurde angehalten die Wohnung zu lüften. Nach rund 30 Minuten konnte dieser Einsatz beendet werden.