Einsatz "Rauchentwicklung aus Bungalow"

007/2022
Rauchentwicklung aus Bungalow
am 23.01.2022 um 08:37 Uhr
am 23.01.2022 um 11:07 Uhr
Mögelin

Brandeinsatz > Gebäude-Groß

Eine Rauchentwicklung aus einem Bungalow im Ortsteil Mögelin gab am Morgen Anlass zur Alarmierung der Feuerwehren der Stadt Premnitz. Ausgelöst wurde diese durch brennende Elektrogeräte. Wir stellten den Sicherungstrupp, führten Nachlöscharbeiten durch und unterstützten die örtliche Einsatzleitung bei der Abarbeitung des Einsatzes. Der Eigentümer wurde indes durch den Rettungsdienst betreut.