Einsatz "Gasgeruch"

am 14.05.2022 um 20:58 Uhr
am 14.05.2022 um 22:15 Uhr

Techn. Hilfeleistung > Gas

Anwohner eines Mehrfamilienhauses nahmen am Abend Gasgeruch war und wählten den Notruf. Die eingesetzten Kräfte nahmen bei der Erkundung ebenfalls einen faulriechenden Geruch war und räumten den betroffenen Aufgang sowie die Benachbarten. Gemeinsam mit dem Entstörungsdienst der Stadtwerke Premnitz wurden die Kellerräume kontrolliert - jedoch ohne Feststellung. Die 15 Bewohner konnten nach der Lüftung der Aufgänge zurück in ihren Wohnungen.