Einsatz "Türnotöffnung"

am 16.06.2022 um 14:32 Uhr
am 16.06.2022 um 15:15 Uhr

Techn. Hilfeleistung > Türnotöffnung

Ein ausgelöster Hausnotruf setzte am Nachmittag die Rettungskette in Bewegung. Die Tür zur Wohnung wurde gewaltsam geöffnet - eine hilfeersuchende Person jedoch nicht angetroffen. Durch die Terminkarte eines nahegelegenen Kosmetikstudios wurde sie wohlbehalten ausfindig gemacht. Warum der Hausnotruf auslöste, konnte nicht geklärt werden, die Wohnung wurde dem Mieter wieder übergeben.