Einsatz "Verkehrsunfall mit Personenschaden"

138/2022
Verkehrsunfall mit Personenschaden
am 28.06.2022 um 18:35 Uhr
am 28.06.2022 um 20:00 Uhr
Premnitz OT Mögelin

Techn. Hilfeleistung > VU-mit-P

EInsatzbericht:

Im Premnitzer Ortsteil Mögelin kam es am Abend zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Fahrer eines PKW fuhr aus uns unbekannten Gründen gegen einen Freileitungsmast aus Beton - infolgedessen lösten im Fahrzeug alle Airbags aus. Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr Mögelin betreuten den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Wir unterstützten die Mögeliner Kameraden bei der Abarbeitung des Einsatzes, klemmten die Fahrzeugbatterie ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf.