Einsatz "Brennender Container"

am 03.09.2022 um 09:37 Uhr
am 03.09.2022 um 12:10 Uhr

Brandeinsatz > Klein

Ein zum Teil mit Abfallprodukten gefüllter Container brannte am Vormittag auf dem Gelände eines Unternehmens im IPP. Unter Atemschutz und mit einem C-Rohr konnte der Brand gelöscht werden. In Zusammenarbeit mit dem Betreiberpersonal wurde das Brandgut für Nachlöscharbeiten aus dem Container entfernt. Die Kontrolle mittels Wärmebildkamera ergab im Anschluss eine durchschnittliche Temperatur von 20 °C - somit wurde die Brandstelle dem Betreiber übergeben.