Einsatz "Ölspur"

am 09.12.2022 um 12:52 Uhr
am 09.12.2022 um 16:00 Uhr

Techn. Hilfeleistung > Öl-Land

Wir können es selbst kaum fassen, aber wieder einmal sorgte eine Ölspur für einen Einsatz unsererseits. Diese wurde entlang der B 102 in Fahrtrichtung Rathenow an Gefahrenstellen abgestumpft. Ebenso wurden kleine Abschnitte in den Ortsteilen Döberitz und Mögelin abgestumpft. Eine größere Verschmutzung konnte zudem im Industriepark ausfindig gemacht werden. Passen Sie Ihre Fahrweise und Geschwindigkeit an und fahren Sie vorsichtig!
Die Reinigung der betroffenen Flächen wurde seitens des Einsatzleiters in Auftrag gegeben.