Einsatz "Türnotöffnung"

am 26.12.2022 um 08:51 Uhr
am 26.12.2022 um 09:30 Uhr

Techn. Hilfeleistung > Türnotöffnung

Der Pflegedienst wählte den Notruf, nachdem der Patient weder auf Klingeln noch auf Klopfen reagierte und infolgedessen die Tür nicht öffnete. Die betroffene Tür konnte durch uns gewaltfrei geöffnet werden. Der Patient wurde leblos an den Rettungsdienst übergeben. Im Einsatz waren am zweiten Weihnachtsfeiertag neben der Feuerwehr und dem Rettungsdienst der Christoph 35 und die Polizei.