Einsatz "Auslösung einer Brandmeldeanlage"

013/2023
Auslösung einer Brandmeldeanlage
am 10.01.2023 um 23:51 Uhr
am 11.01.2023 um 01:10 Uhr

Brandeinsatz > BMA

Nach einem Brand einer Anlage im Industriepark löste in der Nacht die Brandmeldeanlage eines Unternehmens aus. Der Kleinbrand konnte vor Ankunft unsererseits durch die Mitarbeiter gelöscht werden. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich mit Hilfe einer Wärmebildkamera ohne Feststellung und setzten die Brandmeldeanlage wieder zurück. Im Anschluss der Maßnahmen wurde die Anlage dem Betreiber wieder übergeben.