Einsatz "Verkehrsunfall mit Personenschaden"

042/2023
Verkehrsunfall mit Personenschaden
am 02.04.2023 um 01:08 Uhr
am 02.04.2023 um 03:45 Uhr
Premnitz OT Mögelin

Techn. Hilfeleistung > VU-mit-P

Ein PKW fuhr im Ortsteil Mögelin gegen eine Leitplanke und kam im Gleisbett der Regionalbahn zum Stehen. Bei Ankunft der ersten Kräfte stand der PKW mit ausgelösten Airbags bereits wieder auf asphaltiertem Grund, jedoch fehlten von den Insassen jede Spur. Die Suche im Nahbereich wurde ergebnislos eingestellt, sodass der Rettungsdienst seinen Einsatz vor Ort beendete. Die Feuerwehr unterstützte die Maßnahmen der Polizei.