Einsatz "Türnotöffnung"

am 15.04.2023 um 23:20 Uhr
am 15.04.2023 um 01:30 Uhr

Techn. Hilfeleistung > Türnotöffnung

Eine hilflose Person in einer Wohnung sorgte in der Nacht für einen Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst. Der Zugang zur Wohnung konnte über ein angekipptes Fenster erlangt werden. Der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben. Für eine dazugehörige betreuungspflichtige und bettlägerige Person wurde ein weiteres Rettungsmittel angefordert - hier unterstützten die Kameraden in Form einer Tragehilfe.