Einsatz "Auffahrunfall"

am 18.08.2023 um 13:45 Uhr
Premnitz, OT Mögelin

Techn. Hilfeleistung > VU-ohne-P

Die Polizei forderte im Rahmen der Unfallaufnahme die Feuerwehr zur Beseitigung auslaufender Betriebsstoffe an. Auf der Ortsverbindung B 102 Mögelin - Rathenow kam es zu einem Auffahrunfall ohne Personenschäden. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden sowie eines der Unfallfahrzeuge in eine Nebenstraße geschoben. Für die Dauer der Maßnahmen kam es im Bereich der Kreuzung Heidefeld zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde bis zum Eintreffen der Angehörigen betreut.