Einsatz "Verkehrsunfall mit Personenschaden"

107/2023
Verkehrsunfall mit Personenschaden
am 20.10.2023 um 11:22 Uhr
am 20.10.2023 um 13:30 Uhr
Premnitz, OT Döberitz

Techn. Hilfeleistung > Vu-Klemm

Über den Notruf der Feuerwehr wurde auf der Ortsverbindung B 102 Döberitz - Pritzerbe ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen gemeldet, welcher sich glücklicherweise nicht bestätigte. Vor Ort kam es während eines Überholvorganges zur Kollision zweier Fahrzeuge. Infolgedessen kam ein PKW von der Straße ab und überschlug sich. Beide Insassen wurden dabei leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehren Döberitz und Premnitz sicherten die Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei ab.