Einsatz "Türnotöffnung"

am 02.12.2023 um 23:53 Uhr
am 03.12.2023 um 00:40 Uhr

Techn. Hilfeleistung > Türnotöffnung

Über den Hausnotruf wurden Feuerwehr und Rettungsdienst in der Nacht zu einem Unfall in der Wohnung alarmiert. Die betroffene Tür konnte mit einem Zweitschlüssel eines Nachbarn geöffnet werden. In der Wohnung kam es glücklicherweise zu keinem Unfall - die vermeintliche Patientin war wohlauf. Wie es zu der Auslösung kam, blieb ungeklärt. Wir wünschten der betagten Bürgerin einen besinnlichen und ruhigen ersten Advent.