Ausbildung an der Anlegestelle | zur StartseiteTanklöschfahrzeug 16/24-TR im Industriepark Premnitz | zur Startseite24h Dienst der Jugendfeuerwehr | zur StartseiteEinsatzübung Jugendfeuerwehr | zur StartseiteGroßbrand Recyclingabfälle | zur StartseiteEinsatzübung Jugendfeuerwehr | zur StartseiteEinsatzleiter 04/14-01 | zur Startseite100 Jahre Feuerwehr Stadt Premnitz | zur Startseite

letzte Einsätze

Neuigkeiten

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Tragehilfe für Rettungsdienst"

Einsatznummer
099/2020
Einsatztitel
Tragehilfe für Rettungsdienst
Alarmierung
am 04.10.2020 um 08:39 Uhr
Einsatzende
am 04.10.2020 um 09:16 Uhr
Einsatzort
Premnitz
Beschreibung des Einsatzes

techn. Hilfeleistung > Hilfeleistung

 

Einsatzbericht:

 

Erneuter Alarm für die Feuerwehr Premnitz. Über das Telefon wurden die noch im Gerätehaus befindlichen Kameraden von der Leitstelle zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Ein Patient mit schlechtem Allgemeinzustand wurde von den Kameraden aus der 5. Etage in den Rettungstransportwagen getragen. Nach rund 15 Minuten war auch dieser Einsatz für uns beendet.