letzte Einsätze

am 15.12.2020 um 01:17 Uhr
am 15.12.2020 um 04:15 Uhr

Brandeinsatz > Klein

In der Nacht brannte ein 12 m² großer Geräteschuppen vollständig aus, welcher bereits bei der Ankunft der Einsatzkräfte in Vollbrand stand. Unter schwerem Atemschutz begann der erste Trupp mit der Brandbekämpfung. Um die Nachlöscharbeiten gezielt durchführen zu können, begann der zweite Trupp mit dem Ausräumen des Schuppens. Durch die eingesetzte Wärmebildkamera konnten im weiteren Verlauf Glutnester ausfindig gemacht und gezielt bekämpft werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben, welche die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen hat. Um 04:15 Uhr wurde der Einsatz beendet.