Einsatzübung JugendfeuerwehrAusbildung an der AnlegestelleLagebesprechungFahrzeughalle der FF Premnitz

letzte Einsätze

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
     +++  09. 01. 2021 Betriebsmittelspur  +++     
     +++  05. 01. 2021 Brand einer elektr. Anlage  +++     
     +++  02. 01. 2021 Türnotöffnung   +++     
     +++  01. 01. 2021 Schwelbrand auf Aussichtsplattform  +++     
     +++  30. 12. 2020 Auslösung einer Brandmeldeanlage   +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Schwelbrand auf Aussichtsplattform"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
001/2021

Einsatztitel
Schwelbrand auf Aussichtsplattform

Alarmierung:
am 01.01.2021 um 10:18 Uhr

Einsatzende
am 01.01.2021 um 11:30 Uhr

Einsatzort:
Premnitz

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brandeinsatz ]

Beschreibung des Einsatzes:

Techn. Hilfeleistung > Klein

 

Einsatzbericht:

 

Die Regionalleitstelle alarmierte uns heute zu einem Schwelbrand auf der Aussichtsplattform an der Havelpromenade. Durch das Nachbrennen abgefeuerter Feuerwerksbatterien entstand auf der Lauffläche ein Loch von ca. 40x40cm. Fachmännisch brachten zwei Trupps unter leichten Atemschutz und Kleinlöschgerät den Brand unter Kontrolle. Der Zugang zur Plattform wurde anschließend gesperrt. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz vor Ort für uns beendet.