letzte Einsätze

Einsatz "Schwelbrand auf Aussichtsplattform"

001/2021
Schwelbrand auf Aussichtsplattform
am 01.01.2021 um 10:18 Uhr
am 01.01.2021 um 11:30 Uhr

Techn. Hilfeleistung > Klein

Die Regionalleitstelle alarmierte uns heute zu einem Schwelbrand auf der Aussichtsplattform an der Havelpromenade. Durch das Nachbrennen abgefeuerter Feuerwerksbatterien entstand auf der Lauffläche ein Loch von ca. 40x40cm. Fachmännisch brachten zwei Trupps unter leichten Atemschutz und Kleinlöschgerät den Brand unter Kontrolle. Der Zugang zur Plattform wurde anschließend gesperrt. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz vor Ort für uns beendet.