Einsatz "Äste drohten in Verkehrsraum zu stürzen (Bericht & Fotos) "

014/2018
Äste drohten in Verkehrsraum zu stürzen (Bericht & Fotos)
am 17.03.2018 um 08:28 Uhr
  • Techn. Hilfe > Natur
  • Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetze Kräfte:

FF Premnitz

• F32 TLK

Einsatzbericht

Gegen halb 9 informierte ein Anrufer die Regionalleitstelle Nord-West über einen Ast der auf eine Straße und einen Gehweg zu stürzen drohte. Die alarmierten Kräfte rückten umgehend mit einem Löschgruppenfahrzeug und einem Hubrettungsfahrzeug aus. Unsere Kameraden beseitigten die Gefahr mittels E-Kettensäge und beräumten die Straße. Nach ca. 45 Minuten konnten die beiden ausgerückten Fahrzeuge die Einsatzstelle verlassen.