letzte Einsätze

am 22.05.2021 um 11:07 Uhr
am 22.05.2021 um 13:30 Uhr

Hilfeleistung > Öl-Land

in auf dem Parkplatz des NP-Marktes abgestelltes Fahrzeug verlor während seiner Standzeit Öl. Die eingesetzten Kräfte streuten und stumpften die Fläche unter dem Fahrzeug, sowie die der Fahrbahn ab und nahmen das Bindemittel auf. Durch den Einsatzleiter wurde dem Fahrer empfohlen den Wagen abschleppen zulassen, um so eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Die Maßnahmen der Feuerwehr waren nach ca. 2 Stunden beendet.