Döberitzer Sommerfest

13. 07. 2024

Der Förderverein der Ortsfeuerwehr Döberitz lädt am 13.07. zum diesjährigen Sommerfest auf dem Dorfplatz ein. Für die kleinen Gäste werden verschiedene Attraktionen wie Kinderkarussel, Trampolinspringen und Rundfahrten mit der Feuerwehr angeboten. Für das leibliche Wohl sorgen die Damen der AWO im Gemeindehaus.

Musikalisch geht es ab 19 Uhr mit den Village Boys weiter. Zu den Klängen der Partyband sind Sie dazu eingeladen, sich das Tanzbein aus der Gelenkpfanne zu hauen.

Dorfplatz Döberitz

Freiwillige Feuerwehr Döberitz